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(c) adidas AG
Roland Auschel, Executive Board member, responsible for Global Sales
22.02.2022

adidas Supervisory Board extends appointments of Roland Auschel and Brian Grevy

The Supervisory Board of adidas AG extended the appointment of Executive Board member Roland Auschel, responsible for Global Sales, by two years beyond 2022 until the end of 2024. Roland Auschel has been member of the Executive Board of adidas AG since 2013. At the same time, the Supervisory Board of adidas AG extended the appointment of Executive Board member Brian Grevy, responsible for Global Brands, by five years beyond 2022 until early 2028. Brian Grevy has been member of the Executive Board of adidas AG since 2020.

“On behalf of the Supervisory Board, I am very pleased to announce that we have extended the appointments of both Roland and Brian. Our long-term strategy ‘Own the Game’ has the consumer at its heart. Both Roland and Brian play key roles in bringing this consumer focus to life with their respective functions. We are convinced that they will continue the successful execution of our strategy together with the entire Executive Board”, stated Thomas Rabe, Chairman of the Supervisory Board of adidas AG.

The Supervisory Board of adidas AG extended the appointment of Executive Board member Roland Auschel, responsible for Global Sales, by two years beyond 2022 until the end of 2024. Roland Auschel has been member of the Executive Board of adidas AG since 2013. At the same time, the Supervisory Board of adidas AG extended the appointment of Executive Board member Brian Grevy, responsible for Global Brands, by five years beyond 2022 until early 2028. Brian Grevy has been member of the Executive Board of adidas AG since 2020.

“On behalf of the Supervisory Board, I am very pleased to announce that we have extended the appointments of both Roland and Brian. Our long-term strategy ‘Own the Game’ has the consumer at its heart. Both Roland and Brian play key roles in bringing this consumer focus to life with their respective functions. We are convinced that they will continue the successful execution of our strategy together with the entire Executive Board”, stated Thomas Rabe, Chairman of the Supervisory Board of adidas AG.

Aline Müller-Schade (c) Supreme Group
Aline Müller-Schade
07.01.2021

Fashion Net Düsseldorf: Aline Müller-Schade und Luca Bazzanella sind neue Vorstandsmitglieder

Das Jahr 2021 beginnt für den Verein Fashion Net mit einer teilweisen Neubesetzung des Vorstandes. Nachdem sich das ehemalige Vorstandsmitglied Dirk Büscher, Managing Director Sales & Logistics bei Marc Cain, zum Ende letzten Jahres auf eigenen Wunsch hin aus dem Vorstand des Düsseldorfer Vereins zurückzog, wurden Aline Müller Schade und Luca Bazzanella einstimmig im Rahmen der Mitgliederversammlung zu neuen Vorstandsmitgliedern gewählt.

Aktuell setzt sich der Vorstand somit zusammen aus: Klaus Brinkmann, Geschäftsführender Gesellschafter bugatti Holding als 1. Vorsitzender des Fashion Net Vorstandes, Angelika Firnrohr, Geschäftsführerin des Fashion Net, Uwe Kerkmann, Standortleiter des EUREF Campus in Düsseldorf, Aline Müller-Schade, Geschäftsführerin der Munichfashion.Company GmbH sowie Luca Bazzanella, Head of Sales und Brand Manager der Thomas Rath Fashion Group.*

Das Jahr 2021 beginnt für den Verein Fashion Net mit einer teilweisen Neubesetzung des Vorstandes. Nachdem sich das ehemalige Vorstandsmitglied Dirk Büscher, Managing Director Sales & Logistics bei Marc Cain, zum Ende letzten Jahres auf eigenen Wunsch hin aus dem Vorstand des Düsseldorfer Vereins zurückzog, wurden Aline Müller Schade und Luca Bazzanella einstimmig im Rahmen der Mitgliederversammlung zu neuen Vorstandsmitgliedern gewählt.

Aktuell setzt sich der Vorstand somit zusammen aus: Klaus Brinkmann, Geschäftsführender Gesellschafter bugatti Holding als 1. Vorsitzender des Fashion Net Vorstandes, Angelika Firnrohr, Geschäftsführerin des Fashion Net, Uwe Kerkmann, Standortleiter des EUREF Campus in Düsseldorf, Aline Müller-Schade, Geschäftsführerin der Munichfashion.Company GmbH sowie Luca Bazzanella, Head of Sales und Brand Manager der Thomas Rath Fashion Group.*

Aline Müller-Schade startete 2003 mit einem Unternehmen für Personalmanagement und -leasing in die Selbstständigkeit. Erste Berührungspunkte hatte sie, als sie für die Munich Fashion Fair das Personalmanagement bernahm. Einer der Geschäftsführer des Vorgängers der munichfashion.company, Moritz von Bülow, wurde ihr Mentor und sie übernahm 2007 das Unternehmen. Seitdem ist Müller-Schade die „Treiberin“ und kreativer Kopf. Seit 2020 ist sie neben Corina Klippel Geschäftsführerin der Supreme Group und bietet jährlich über 4.000 Brands die Möglichkeit, ihre Kollektionen zu präsentieren und gehört mit acht Ordermessen zu den größten und beliebtesten Mode-Fachmessen-Veranstaltern Deutschlands.

Seit 2014 ist Luca Bazzanella festes Mitglied im Team der Thomas Rath Group – heute leitet der 26-Jährige als Head of Sales und Brand Manager den Verkauf und ist verantwortlich für das Lizenzgeschäft der Marke. Im Rahmen des Showkonzeptes „Platform Fashion“ inszenierte der Fashion-Liebhaber die Thomas Rath Semi Couture Kollektionen stets nach der Devise des Designers selbst: „classic with a twist“. Im Dezember 2020 eröffnete Bazzanella außerdem einen Fashion und Lifestyle Concept Store in der Düsseldorfer Innenstadt.

*Weitere Informationen finden Sie im Anhang.

Source:

PR + Presseagentur textschwester