Consumer-REPORT 2024: Gardinen, innenliegender Sicht- und Sonnenschutz
Der neue Consumer-REPORT 2024 - Gardinen, innenliegender Sicht- und Sonnenschutz von Marketmedia24 ist erschienen. Für die Studie wurden in Deutschland insgesamt 1.000 Personen repräsentativ interviewt, die in den letzten 2 bis 3 Jahren Gardinen, Vorhänge, Rollos, Jalousien oder andere Produkte aus dem Bereich innenliegender Sicht- und Sonnenschutz gekauft haben.
Das zeigt und beantwortet die neue Studie:
- Wie lauten die bekanntesten Marken der Deutschen?
- Was wollen die Konsument*innen kaufen?
- Bevorzugte Optiken und Materialien
- Top-Kaufkriterien (von Produktqualität bis Nachhaltigkeit)
- Wo kaufen die Deutschen?
- Lieblings-Shoppingkanäle für neun Warengruppen
- Erfolgversprechende Kommunikations- bzw. Informationskanäle
- Konkrete Kaufabsichten für alle Produkte
- 2024 und 2025 (Ausblick)
Quelle:
Marketmedia24