Entry

Webinar

18.06.2024, Online
BTE Webinar Kundenbindung und CRM

Kostenfreies BTE-Webinar zu Kundenbindung und CRM
beim Modehaus Zinser am 18. Juni, 10 Uhr

Zukünftig werden der Kundenzugang und das Wissen um die Kundenbedarfe über den Erfolg eines Unternehmens noch entscheidender. Insbesondere Mode- und Schuhhäuser, die ihre Kunden zielgerichtet ansprechen und ihr Kaufverhalten analysieren, werden sich am Markt behaupten und Marktanteile gewinnen können.
 
Zur Unterstützung des Textil- und Schuhhandels hat der BTE-KompetenzPartner hachmeister + partner ein CRM-Tool entwickelt, das die Anwender bei der Kundenanalyse unterstützt und die Möglichkeit bietet, kundenindividuelle Ansprachen zu automatisieren. Das Kunden-Analyse-Portal (KAP) analysiert die unternehmenseigenen Kundenkartendaten kontinuierlich und tiefgreifend. Auf Wunsch verknüpft es die Daten mit den jeweiligen Benchmarks.
 
Wie das in der Praxis funktioniert, zeigt das kostenfreie BTE-Webinar „Kundenbindung neu gedacht: CRM-Maßnahmen gezielt und automatisiert einsetzen“ am 18. Juni, um 10 Uhr, am Beispiel des Best-Practice Anwenders Mode Zinser. Referieren wird Jens Köhler, Ressortleitung Marketing und Digitales beim Modehaus Zinser. Das Unternehmen betreibt acht Häuser und zwei Outlets in Süddeutschland. Das Team mit 700 Mitarbeitern betreut jährlich 1,5 Mio. Kunden, wovon 200.000 Kunden aktive Kundenkarten-Nutzer sind. Zinser hat das KAP bereits seit 2019 im Einsatz.
 
Hinweis: Interessenten können sich zum kostenfreien Online-Webinar anmelden unter https://www.hachmeister-partner.de/magazin/kundenbindung-neu-gedacht.