Textination Newsline vom 21. Februar 2017

© Foto: munich fabric start  

munich fabric start F/S 2018: Die Zeichen der Zeit erkannt

Eine gleichbleibend starke Besucherzahl, die messbare Akzeptanz aller Veränderungen und Erweiterungen im Bereich Bluezone und ein hochkarätiges Rahmenprogramm mit einem Trendvortrag von Li Edelkoort und der Verleihung des Hightex-Award bestätigen die Richtigkeit des Messekonzepts der Munich Fabric Start. Die Ausweitung der Ausstellungsdauer von Bluezone und Keyhouse spiegelt den Erfolg des Segmentes Denim und der Innovationstreiber im Keyhouse.   >> mehr...

Premiun Order 35 % Neuzugängen

Optimal präsentiert vor der industriellen Kulisse der Zenith Halle avanciert Deutschlands stärkste Vertriebsplattform für Fashion, Schuhe und Accessoires somit zur Inspirationsquelle für all jene DACH-Einkäufer, die sich durch ein abwechslungsreiches und individuelles Sortiment vom Wettbewerb abheben möchten.

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Erfolgreich Produktportfolio

„Umweltbewusster und gesundheitlich unbedenklicher Konsum ist für diese sogenannte Generation Y in allen Bereichen ihres täglichen Lebens äußerst wichtig“, so Anna Czerwinska im Gespräch. „Daher sucht diese Altersgruppe verstärkt nach Unternehmen und Marken, denen sie vertrauen können und die ihnen einen verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt und ihrer Gesundheit garantieren.“

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