Entry

Seminar

14.03.2018, Köln
Per Smartphone-App Marketing-Kosten senken und Kunden entwickeln
Viele Modehändler leiden unter steigenden Kosten beim Marketing. Besonders Porto und Produktion von Post-Mailings belasten das Budget. Dabei wird der Kontakt zum (potentiellen) Kunden angesichts rückläufiger Frequenzen immer wichtiger.

Eine innovative Lösung bieten Kunden-Apps, die zunehmend mit Erfolg auch von stationären Modehäusern eingesetzt werden. Um interessierten Textilhändlern in kompakter Form die wichtigsten Informationen über solche Smartphone-Apps zu vermitteln, veranstaltet der BTE am Nachmittag des 14. März, am Vortag des Workshop „Kreativtechniken“, von 13 bis 17 Uhr die kostenfreie Kompetenz-Info „Per Smartphone-App Marketing-Kosten senken und Kunden entwickeln“. Andreas Unger stellt dabei u.a. verschiedene App-Modelle vor, beleuchtet App-Kampagnen und liefert eine Checkliste zur Konzeption einer Smartphone-App für den vorrangig stationären Mode-, Sport und Schuhhandel.
 
Hinweis: Die Teilnahme ist kostenlos und auf 12 Personen beschränkt. Eine vorherige schriftliche Anmeldung ist erforderlich! Anmeldeschluss ist der 5. März 2018.
Weitere Informationen und Anmeldung: BTE e.V, An Lyskirchen 14, 50676 Köln, Alexandra Müller, Tel. 0221 / 921509-41, eMail: mueller@bte.de.