Trendbook Technical Textiles 2020/2021 - The Textile World 2030

Trendbook Technical Textiles 2020/2021

  >> Trial of Trendbook 2020/2021 

In order to be able to make reliable business decisions and assess development projects with confidence, carefully researched market data and clear trend statements from experts are of central importance for the industry. This is why we - the trade journal Technical Textiles / Technische Textilien – published a completely new, comprehensively and in detail researched, multi-part workbook for the first time in 2011 that provided you with the necessary figures, facts and short-term forecasts.

The 6th edition 2020/2021 of the Trendbook Technical Textiles is entitled The Textile World 2030 and is aligned with the UN Sustainable Development Goals (SDG). The 4 selected key themes are Decent Work & Economic Growth (SDG 8), Industry, Innovation & Infrastructure (SDG 9), Responsible Consumption & Production (SDG 12) and Climate Action (SDG 13). Each of these SDG was examined from the aspects directly relevant to the industry: technology, demography, key figures and investors & markets. Comprehensive analyses and assessments by experts were compiled to describe and explain the mega-trend in question, after which textile technologists were brought in to discuss specific application examples for fibers, nonwovens, finishing and technical textiles. Furthermore, the influence of the pandemic on the individual development areas was reflected as far as possible.

In addition, a European market overview with detailed company data is included on around 130 pages. It is divided into the areas of fibers/chemicals/textile auxiliaries, textile machinery and technical textiles.

 


 

Order now at the special value price of € 149,-!

1) All prices include VAT (5% until 31 Dec 2020; 7% beginning with 1 Jan 2021) but are subject to shipping charges:
    Germany: 10.00 €, EU: 20.00 €, Switzerland and overseas on request.
*) ll fields marked with an asterisk must be filled in, so that your mail can be processed.

Right of revocation:
I understand that I may rescind this order within 2 weeks of sending it to the Deutscher Fachverlag GmbH, 60264 Frankfurt/Germany. To protect my right of revocation, it must be sent within the alloted time period.

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Trendbook Technical Textiles 2020/2021 - The Textile World 2030

Trendbook Technical Textiles 2020/2021

  >> Hier geht's zum Testlesen des Trendbook 2020/2021 

Um kaufmännische Entscheidungen zuverlässig treffen und Entwicklungsvorhaben sicher beurteilen zu können, sind sorgfältig recherchierte Marktdaten und klare Trendaussagen von Experten für die Industrie von zentraler Bedeutung. Deshalb haben wir - die Fachzeitschrift Technische Textilien / Technical Textiles - im Jahr 2011 erstmals ein völlig neues, umfassend und detailliert recherchiertes, mehrteiliges Arbeitsbuch herausgebracht, das Sie mit dem notwendigen Zahlenmaterial, mit Fakten und Kurzzeitprognosen versorgt.

Die 6. Ausgabe 2020/2021 des Trendbooks Technical Textiles steht unter dem Titel The Textile World 2030 und richtet sich an den Sustainable Development Goals (SDG) der UN aus. Die 4 ausgewählten Leitthemen sind Menschenwürdige Arbeit & Wirtschaftswachstum (SDG 8), Industrie, Innovation & Infrastruktur (SDG 9), nachhaltiger Konsum & nachhaltige Produktion (SDG 12) sowie Maßnahmen zum Klimaschutz (SDG 13). Jedes dieser SDG wurde aus den für die Branche unmittelbar relevanten Aspekten Technologie, Demografie, Kennzahlen und Investoren & Märkte beleuchtet. Es wurden übergreifende Analysen und Einschätzungen von Experten zusammengestellt, die den betreffenden Megatrend beschreiben und erläutern, um dann mit Textiltechnologen in konkrete Anwendungsbeispiele für Fasern, Vliesstoffe, Veredlung und technische Textilien einzusteigen. Darüber hinaus wurde, soweit möglich, der Einfluss der Pandemie auf die einzelnen Entwicklungsbereiche gespiegelt.

Außerdem enthalten ist auf etwa 130 Seiten eine europäische Marktübersicht mit detaillierten Unternehmensdaten. Diese gliedert sich in die Bereiche Fasern/Chemikalien/Textilhilfsmittel, Textilmaschinen und technische Textilien..


Bestellen Sie jetzt Ihr Trendbook Technical Textiles 2020/2021 für nur 149,- €!

1) Alle Preise verstehen sich inkl. Mwst. (bis 31.12.2.2020 5%; ab 01.01.2021 7%) und zzgl. Versandkosten:
    Deutschland: 10,00 €, EU: 20,00 €, Schweiz und Übersee auf Anfrage.
*) Alle mit Sternchen markierten Felder müssen ausgefüllt sein, damit Ihre Mail bearbeitet werden kann.

Widerrufsbelehrung: Ich weiß, dass ich diese Bestellung innerhalb einer Frist von zwei Wochen nach Absendung gegenüber der Deutschen Fachverlag GmbH, 60264 Frankfurt am Main, widerrufen kann. Zur Wahrung der Frist genügt das rechtzeitige Absenden des Widerrufs.

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.