Textile Technology Sektion

TextileTechnology

Tagesaktuell Branchennews und Personalia mit TextileTechnology
1 Ergebnis
IVC Klaus Holz

IVC: Neuer Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung der Industrievereinigung Chemiefaser e.V. (IVC), Frankfurt/Main, am 24. Juli 2020 erfolgte die Neuwahl des Vorsitzenden, des stellvertretenden Vorsitzenden sowie des Schatzmeisters. Stefan Braun, Dralon GmbH, Dormagen, stand nach 2 Amtsperioden als IVC-Vorsitzender für diese Wahl nicht mehr zur Verfügung.
Als neuer Vorsitzender wurde Klaus Holz (Bild) von der Trevira GmbH, Bobingen, gewählt, der zuvor bereits stellvertretender Vorsitzender war. Zum Stellvertreter wurde Wolfram Daubek-Puza von der Lenzing AG, Lenzing/Österreich, gewählt. Der bisherige Schatzmeister der IVC, Dr. Till Boldt von der Enka International GmbH & Co. KG, Wuppertal, wurde in seinem Amt durch Wiederwahl bestätigt.

Quelle:
dfv Mediengruppe