Schmitz: German Innovation Award in Gold

Schmitz: German Innovation Award in Gold

Zum ersten Mal wurden am 6. Juni 2018 im Rahmen einer feierlichen Gala im Technikmuseum in Berlin die Preisträger des German Innovation Award geehrt. Zu den Gewinnern zählt drapilux, eine Marke des Textilunternehmens Schmitz-Werke GmbH & Co. KG, Emsdetten. Der German Innovation Award in Gold ging an den innovativen Artikel „drapilux 218 Trevira CS Dim Out“ in der Wettbewerbskategorie „Excellence in Business to Consumer (B2C)“ im Bereich „Interior & Living“.
Die flammhemmende, reinweiße Trevira CS Dim Out-Druckgrundqualität ermöglicht es, Dim Outs nach Kundenwünschen individuell zu gestalten. Während herkömmliche Dim Outs oftmals nur eine silberne oder graue Färbung bieten, setzt drapilux 218 dem Design in diesem Bereich keine Grenzen mehr.
Nominiert ist drapilux zudem für den German Brand Award in der Kategorie Interior & Living.

Quelle:
dfv Mediengruppe
Weitere Informationen: Schmitz-Werke German Innovation Award