Textile Technology Sektion

TextileTechnology

Tagesaktuell Branchennews und Personalia mit TextileTechnology
1 Ergebnis

The Lycra Company: Steve Stewart neuer CIO

Für die neu geschaffene Position des Chief Innovation Officer wurde Steve Stewart vom Anbieter von Faser- und Technologie-Lösungen The Lycra Company, Wilmington, DE/USA, ernannt. Er wird für die Leitung der Technologie- und strategischen Marketingteams verantwortlich sein. Zudem soll er Entwicklungen innovativer Produkte und Plattformen für Marken und Einzelhändler vom Headquarter Wilmington aus vorantreiben.
Stewart war zuvor als Apparel Vice President-Asia für Business and Operations in Asien für Invista und The Lycra Company verantwortlich, darunter für China, Singapur, Japan, Korea, Indien und andere asiatische Länder. Er war seit 2014 in Shanghai ansässig und war davor Commercial Director, North Asia, und Global Marketing Director für Bodywear, Bademode und Active Outdoor.

 

Quelle:
dfv Mediengruppe
Weitere Informationen: The Lycra Company