Textile Technology Sektion

TextileTechnology

Tagesaktuell Branchennews und Personalia mit TextileTechnology
1 Ergebnis

IFWS: Christian Wilkens verstorben

Am 30.August 2018 verstarb Christian Wilkens, ehemaliger Vorsitzender Internationale Föderation der Wirkerei- und Strickerei-Fachleute e.V. (IFWS), im Alter von 81 Jahren. Seit 1963 war er in der IFWS, Sektion Deutschland und von 1991 - 2010 deren Vorsitzender. Er zeichnete mit verantwortlich für das hohe technologische Niveau der Veranstaltungen der IFWS und war im Bereich der Maschen- und der Kettenwirk- Technologie ein gefragter Redner und Berater. Nach erfolgreicher beruflicher Tätigkeit in der Textilmaschinenindustrie war er seit 1986 als selbständiger Berater im Bereich der Maschentechnologie tätig.

Quelle:
dfv Mediengruppe
Weitere Informationen: IFWS Christian Wilkens Nachruf