Textile Technology Sektion

TextileTechnology

Tagesaktuell Branchennews und Personalia mit TextileTechnology
1 Ergebnis

X-Technology: Neuer CEO

Der Hersteller von Funktionsbekleidung X-Technology Swiss R&D AG, Wollerau/Schweiz, hat den Eigentümer gewechselt. Im Rahmen der Ispo Munich vom 3.-6. Februar 2019 in München gab das Unternehmen bekannt, dass Pär Westerlind, bislang als Deputy CEO für die Marke X-Bionic tätig, ab sofort die Funktion des CEO von Prof. Dr. Bodo Lambertz übernimmt.
Prof. Dr. Bodo Lambertz, Gründer und vormaliger Eigentümer der X-Technology Swiss R&D AG, verlegt seinen Wirkungskreis in die USA, wo er bereits ein neues Research- und Development-Projekt gegründet hat. An wen er das Unternehmen verkauft wurde nicht bekannt gegeben. Auch nach seinem Ausscheiden wird er der X-Technology als Wissenschaftler zur Verfügung stehen. 

Quelle:
dfv Mediengruppe