Textile Technology Sektion

TextileTechnology

Tagesaktuell Branchennews und Personalia mit TextileTechnology
2 Ergebnisse

Brückner: Neuer Vertriebsleiter und neuer Serviceleiter

Seit 1. September 2020 ist Michael A. Tuschak neuer Vertriebsleiters beim Textilmaschinenhersteller Brückner Textile Technologies GmbH & Co. KG, Leonberg, und folgt auf Gerd Kolmer, der nach langjähriger Tätigkeit die Führungsverantwortung abgibt und die Marktbearbeitung ausgewählter Länder und Technologien übernehmen wird. Tuschak ist seit über 25 Jahren im Vertrieb von Textilmaschinen, technischen Textilien und Vliesstoffen tätig und verfügt über langjährige Berufserfahrung in leitender Position. Während seiner beruflichen Laufbahn lernte er nicht nur den Textilmaschinenbau, sondern auch die Kundenseite kennen und war u.a. mit dem Vertrieb technischer Textilien und Vliesstoffe betraut.
Neuer Serviceleiter bei der Brückner ist seit dem 1. Mai 2020 Lars D. Hensen. Er übernimmt die Aufgaben von Manfred Essig, der nach jahrelanger Tätigkeit Ende April in den Ruhestand gegangen ist. Hensen war zuvor 11 Jahre als Vertriebsingenieur für den nord- und südamerikanischen Markt bei Brückner zuständig. Durch sein umfangreiches Know-how in der Textilausrüstung und -färberei war er zudem weltweit bei Inbetriebnahmen von Denimausrüstungs- und Thermosolanlagen im Einsatz.
(Bild: Michael A. Tuschak und Lars D. Hensen)

 

Quelle:
dfv Mediengruppe
Weitere Informationen: Brückner

Mimaki Europe: Neuer Geschäftsführer

Takahiro Hiraki wurde zum Geschäftsführer beim Hersteller von Inkjet-Digitaldruckern Mimaki Europe B.V., Amsterdam/Niederlande, ernannt. Er folgt auf Yuji Ikeda.
Hiraki begann seine Laufbahn bei Mimaki im Jahr 1997 als Vertriebsmitarbeiter für die CF-Serie. In den folgenden Jahren hatte er mehrere leitende Positionen im Vertrieb inne und war verantwortlich für den Erfolg von Mimaki bei der Expansion in neue und aufstrebende Märkte. Im Jahr 2019 wurde Hiraki Vorstandsmitglied mit Führungsverantwortung für Mimaki Europe.
Neuer Executive Assistant ist Ryosuke Nakayama, der 2012 zu Mimaki kam und sich während seiner 8-jährigen Tätigkeit international durch Tätigkeiten in Marketing, Vertrieb und Produktmanagement ausgezeichnet hat.

 

Quelle:
dfv Mediengruppe
Weitere Informationen: Mimaki Europe Inkjet-Digitaldrucker