Textile Technology Sektion

TextileTechnology

Tagesaktuell Branchennews und Personalia mit TextileTechnology
1 Ergebnis

CWS-boco: Umfirmierung der internationalen Geschäftseinheit

Seit dem 9. September 2020 firmiert das internationale Geschäft von CWS unter CWS-boco International GmbH, Duisburg. Die Umfirmierung ist Teil einer umfassenden Anpassung der Organisations- und Gesellschaftsstrukturen der Gruppe. Seit dem Joint Venture des Anbieters von Textil-Services und Waschraumhygienelösungen CWS-boco und Initial im Juli 2017 wurde das Unternehmen Schritt für Schritt organisatorisch und strategisch repositioniert. Dieser Kurs wird nun auch gesellschaftsrechtlich fortgesetzt.
CWS-boco bündelt Expertise rund um gewerbliche Serviceleistungen und umfasst insgesamt 6 Leistungsbereiche: Hygiene, Brandschutz, Arbeitskleidung, Gesundheit & Pflege, Schmutzfangmatten sowie Reinraum.

 

Quelle:
dfv Mediengruppe
Weitere Informationen: CWS-boco International Hygiene