Rieter: Neuer Leiter After Sales

Rieter: Neuer Leiter After Sales

Der Verwaltungsrat der Rieter Holding AG, Winterthur/Schweiz, hat Rico Randegger mit Wirkung zum 1. Juni 2019 in die Rieter-Konzernleitung berufen. Er wird die Leitung des Geschäftsbereich After Sales übernehmen. Randegger leitete nach verschiedenen Stationen, u.a. in den USA, von 2010-2014 die Bosch Packaging Services AG, Beringen/Schweiz. Zurzeit verantwortet er die Produktgruppe Liquid Food von Bosch Packaging Technology, Königsbrunn.
Er übernimmt die Leitung des Geschäftsbereichs After Sales von Carsten Liske, der ab 1. Januar 2019 den Geschäftsbereich Machines & Systems führen wird. In der Zeit vom 1. Januar 2019 bis zum 31. Mai 2019 wird CEO Norbert Klapper den Geschäftsbereich After Sales interimistisch verantworten.

 

Quelle:
dfv Mediengruppe
Weitere Informationen: Rieter After Sales Konzernleitung