Brückner: Einweihung der neuen Produktionsstätte

Brückner: Einweihung der neuen Produktionsstätte

Am 23. Juni 2018 wurde im Tittmoning die neue Produktionsstätte des Textilmaschinenherstellers Brückner Textile Technologies GmbH & Co. KG, Leonberg, feierlich eröffnet. Vertreter aus Politik, Kirche, Banken und Industrie waren anwesend, als Geschäftsführende Gesellschafterin Regina Brückner gemeinsam mit Dr. Peter Ramsauer, ehemals Verkehrsminister und ca. 800 weiteren Gästen das neue, großzügig dimensionierte Fertigungswerk einweihte.
Das neue Werk mit 25.000 m² Fertigungsfläche und großzügigem Bürotrakt bietet die Möglichkeit, Komponenten mit bis zu 12 m Höhe und einer Arbeitsbreite von bis zu 8,80 m herzustellen. Den Mitarbeiter werden neue großzügigere Arbeitsplätze, eine effektivere Logistik und stärkere Hebezeuge zur Verfügung gestellt.

 

Quelle:
dfv Mediengruppe