Dilo: neuste Krempeltechnologie in Betrieb genommen

Dilo: neuste Krempeltechnologie in Betrieb genommen

Der Vliesstoffmaschinenhersteller DiloGroup, Eberbach, hat eine neuentwickelte Hochleistungskrempelanlage in 3800 mm Arbeitsbreite einschließlich MultiFeed Krempelspeiser und Dosierungseinheit DON bei Kisbu A.S., Muratli/Türkei, installiert.
In der Faservorbereitung wurden Baltromix Faseröffnungskomponenten, Krempelwolf sowie Mixmaster Mischungsanlage von Dilo Temafa eingesetzt. Nach der Krempel setzt sich die Anlage mit Wasserstrahleinheit, verschiedenen Trocknern, automatischem Produktionskontrollsystem und Wickler/Schneider Komponenten fort.
Der Gesamtmaschinenpark wurde für die Herstellung von technischen Produkten aus verschiedenen Rohmaterialien konfiguriert. Die Produkte der neuen Anlage werden in den Bereichen Medizin, Hygiene, Industrie und Automotive eingesetzt.

Quelle:
dfv Mediengruppe