Textile Technology Sektion

TextileTechnology

Tagesaktuell Branchennews und Personalia mit TextileTechnology
1 Ergebnis

Performance Days: Aussteller- und Besucherzuwachs

Auf der Messe für funktionelle Stoffe Performance Days, die am 18./19. April 2018 in München zum 10. Mal stattfand, konnte deutliche Steigerungen bei Besucherzahlen, sowie Aussteller- und Besucherzufriedenheit verzeichnen. Die Besucherzahl stieg um 22 % und auch die Quote der internationalen Besucher stieg weiter an. Die Messeteilnehmer honorieren das Engagement der Messe zudem mit einem Anstieg der Besucherzufriedenheit von 79 % der vorherigen Messe auf 87 %, wie die soeben abgeschlossene Besucherumfrage zeigt. Die meisten Aussteller sind Langzeitaussteller, die sich jetzt schon wieder für die November 2018 Ausgabe angemeldet haben.
Ein Highlight war die Verleihung des unabhängig vergebenen Eco Performance Awards. Der diesmalige Gewinner, A. Sampaio, verwendet in dem prämierten Stoff Recycling-Fasern aus Meeresplastik vom Polyesterfaserproduzenten Seaqual 4 U S.L., Madrid/Spanien.
Zur November-Ausgabe Performance Days (Kollektion Winter 2020/21), am 28./29. November 2018, zieht die Messe in die Hallen der neuen Messe München.
Am 23./24. Juli 2018 gibt es zudem erstmals eine Functional Fabric Fair powered by Performance Days (Kollektion Sommer 2020) in New York.
Weitere Informationen unter: www.performancedays.com

Quelle:
dfv Mediengruppe